mein Name ist Stefan, ich bin 32 und komme aus Kärnten. Ich fahre nun schon seit einiger Zeit nach Kroatien auf Urlaub, immer irgendwo um KRK herum und noch jedes Jahr habe ich gesagt das ich nächstes Jahr bestimmt mit einem Boot auf Urlaub fahre. Nun da ja schon wieder nächstes Jahr ist habe ich mich jetzt ernsthaft dazu entschlossen ein Motorboot zu kaufen.
Ich werde auch, sobald ich wieder mal im Lande bin, den FB1 und FB2 machen.
Das mit den Kursen wird glaub ich der schwierigste Teil, da ich beruflich sehr oft im Ausland bin, zur Zeit gerade in Singapur und ich nicht weiß wie ich das mit den Kursen schaffen werde.
Aber wie heißt es so schön wo ein Wille, da auch ein Weg. Ich hoffe das Ihr mir hier im Forum ein bisschen weiterhelfen könnt da sicher noch die eine oder andere Frage auftauchen wird, für deren Beantwortung ich mich jetzt schon bedanken möchte. Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften und vielleicht trifft man sich ja mal in Kroatien auf das eine oder andere pivo, bis dahin pfiat euch.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten und gemäßes dem Urheberrecht erlaube ich ausdrücklich deren Weiterverwendeung.