in diesem forum
 in diesem forum lieber
grapa

wenn du lust hast kannst dich, an dieser stelle, etwas vorstellen
woher du kommst oder seit wann du segelst usw.
ein bildchen als avatar wäre nett
ich wünsch dir viel spaß

lg ernst
Moderatoren: bachris, Willi, gima10

in diesem forum
 in diesem forum  

) und mache von Frühjahr bis Herbst die Donau unsicher. Im Urlaub fahr ich mit meinem Freund (sofern das Geld es erlaubt) nach Kroatien auf Urlaub. Wir haben seit drei Jahren ein eigenes Boot und haben uns jetzt eben vor Kurzem eine Crownline gekauft (darum steht jetzt die Glastron zum Verkauf).
  ) und mache von Frühjahr bis Herbst die Donau unsicher. Im Urlaub fahr ich mit meinem Freund (sofern das Geld es erlaubt) nach Kroatien auf Urlaub. Wir haben seit drei Jahren ein eigenes Boot und haben uns jetzt eben vor Kurzem eine Crownline gekauft (darum steht jetzt die Glastron zum Verkauf). 

).
 ).

im Forum!
 im Forum!

Kannst Du gerne hier vorstellen und Bilder kannst Du ebenfalls hochladen!grapa hat geschrieben:achja, darf ich unser neues Boot auch hier im Thread vorstellen, oder gibt es da wieder einen eigenen Teil?

also meine meinung ist das sicher nichtgrapa hat geschrieben:ja, da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen, Motorbootfahren ist doch viel praktischer
 . ich bin nämlich ein überzeugter segler. mir fiel nur der spruch ein.
 . ich bin nämlich ein überzeugter segler. mir fiel nur der spruch ein.
Sollte das nicht lauten:Das Leben ist zu Kurz um NICHT zu Segeln?bachris hat geschrieben:
zu faul zum segeln......hm, da gabs doch einen spruch: Das Leben ist zu kurz zum Segeln!

tja, da gibt´s nur zwei probleme:kazimir hat geschrieben:Sollte das nicht lauten:Das Leben ist zu Kurz um NICHT zu Segeln?bachris hat geschrieben:
zu faul zum segeln......hm, da gabs doch einen spruch: Das Leben ist zu kurz zum Segeln!
Diesen Spruch hab ich irgenndwo gelesen:
Glaube mir, es gibt nichts, dass halb so wertvoll ist, wie die auf einem
(Segel)- Schiff verbrachte Zeit.
LG Kazimir

Vergiss es Reinhard, zu jung, zu hübsch für dich und ausserdem und überhaupt!!!!....................Kapetan hat geschrieben:Noch nicht!Code: Alles auswählen
2. kenn ich niemanden, der mich mitnehmen würde
http://www.urlaub-anbieter.com/Mitsegel ... kipper.htm

LG

hm, die Seite muss ich mir mal durchlesen und anschaun, schaut schon sehr interessant aus und von den Bildern her kann ic schon bei einigen Sachen mitreden
 hm, die Seite muss ich mir mal durchlesen und anschaun, schaut schon sehr interessant aus und von den Bildern her kann ic schon bei einigen Sachen mitreden   
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast