Abzocke immer öfter
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Capitano Chris
- Maat
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: HR-Süd
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Ja, es ist schon ein super Schiff, aber ich habe es auch nur genommen, weil ich als Partner des Vercharterers einen guten Preis und aufgrund der Buchung schon im Dezember auch noch den Frühbucherrabatt bekommen habe! Ansonsten wäre der Kahn freilich auch für mich nicht leistbar - noch dazu, wo wir max. zu sechst damit fahren werden.
Was die großen Yachten betrifft bin ich weniger skeptisch, glaube aber, dass die Schiffe künftig wieder älter, also länger im Charter laufen werden!
L.G.
Edwin
Ja, es ist schon ein super Schiff, aber ich habe es auch nur genommen, weil ich als Partner des Vercharterers einen guten Preis und aufgrund der Buchung schon im Dezember auch noch den Frühbucherrabatt bekommen habe! Ansonsten wäre der Kahn freilich auch für mich nicht leistbar - noch dazu, wo wir max. zu sechst damit fahren werden.
Was die großen Yachten betrifft bin ich weniger skeptisch, glaube aber, dass die Schiffe künftig wieder älter, also länger im Charter laufen werden!
L.G.
Edwin
- Capitano Chris
- Maat
- Lieblingsrevier: HR-Süd
Hallo Edwin!
Ja, stimmt. Leinen los am 22. September in der Kastela.
Bitte schreib dann aber unbedingt über Deine Erfahrungen mit der 54 DS - würde MICH sehr interessieren!
Gruß
Chris
P.S.: Wenn Du mit der 54DS unterwegs bist, und in eine Bucht einläufst, dann werden die Konoberaner dort gleich die Preise in den Speisekarte umändern (Dickes Schiff = Dicke Bordkassa)

Ja, stimmt. Leinen los am 22. September in der Kastela.
Bitte schreib dann aber unbedingt über Deine Erfahrungen mit der 54 DS - würde MICH sehr interessieren!
Gruß
Chris
P.S.: Wenn Du mit der 54DS unterwegs bist, und in eine Bucht einläufst, dann werden die Konoberaner dort gleich die Preise in den Speisekarte umändern (Dickes Schiff = Dicke Bordkassa)

- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Ja, ist doch selbstredend!Capitano Chris hat geschrieben:Bitte schreib dann aber unbedingt über Deine Erfahrungen mit der 54 DS - würde MICH sehr interessieren!
Wir werden versuchen, einen möglichst ärmlichen Eindruck zu machen, was uns sicher nicht schwer fallen wird!Capitano Chris hat geschrieben:P.S.: Wenn Du mit der 54DS unterwegs bist, und in eine Bucht einläufst, dann werden die Konoberaner dort gleich die Preise in den Speisekarte umändern (Dickes Schiff = Dicke Bordkassa)![]()

L.G.
Edwin
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Ciao Edwin!Edwin hat geschrieben:Wir werden versuchen, einen möglichst ärmlichen Eindruck zu machen, was uns sicher nicht schwer fallen wird!![]()
Wenn ihr daneben ein kleines Picknick veranstaltet, wird er es glauben.

Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- bachris
- Administrator
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
die "odin" ist ein tolles schiff. ich überlege schon länger, ob ich sie für den nächsten männertörn nehme. wär mal eine abwechslung zur "wotan". aber teuer ist sie schon noch. mal sehen, wie hoch sie nächstes jahr bei y2000 in der liste steht.
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org