Aber anscheinend wird außer über unsere Fußballverlierer über keine andere Sportart berichtet.

Halt ma no 2 Tag die Daumen.

Liebe Grüße,
Michael
Tornado Zwischenstand in Qing Dao
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Das stimmt - mit Ausnahme von ab und zu einen Minibericht auf TW1 wird über das Segeln im österr. Fernsehen kaum berichtet!fetznfliaga hat geschrieben:Aber anscheinend wird außer über unsere Fußballverlierer über keine andere Sportart berichtet.
Nach 7 Wettfahrten sind hagara Steichacher 2., da ihnen in der 7. Fahrt ein Frühstart unterlaufen ist. die wettfahrt war gestern, heute hat es anscheinend noch keine Wettfahrt gegeben.seadiver hat geschrieben:Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus? Stimmt jetzt die NEWS von gestern abend mit dem 1.Platz oder die von heute Nachmittag mit dem 2., oder beide?!
Nach 7 Wettfahrten sind Hagara Steinacher 2., da ihnen in der 7. Fahrt ein Frühstart unterlaufen ist. Die Wettfahrt war gestern, heute hat es anscheinend noch keine Wettfahrt gegeben bzw. noch keine auf der Web-Seite angegeben.seadiver hat geschrieben:Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus? Stimmt jetzt die NEWS von gestern abend mit dem 1.Platz oder die von heute Nachmittag mit dem 2., oder beide?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste