nö, warum?Cpt. Honey hat geschrieben:irgendwie, wenn ich mir das so vorstelle, war da der barawitzka an bord?

Moderatoren: bachris, Willi, gima10
nö, warum?Cpt. Honey hat geschrieben:irgendwie, wenn ich mir das so vorstelle, war da der barawitzka an bord?
naja, schiff vom ecker, (oder net? ) dann die mc gregor das chaos....wolfgangA hat geschrieben:nö, warum?Cpt. Honey hat geschrieben:irgendwie, wenn ich mir das so vorstelle, war da der barawitzka an bord?
das war auch beim vettermann net ganz klar, aber ein großer Österreichischer Vercharterer....wolfgangA hat geschrieben:nein, das boot war nicht vom ecker
ob mein bericht jetzt wie ein bericht vom karl vettermann rüberkommt, weiss ich nicht, wenn ja, dann danke fürs kompliment!Cpt. Honey hat geschrieben:das war auch beim vettermann net ganz klar, aber ein großer Österreichischer Vercharterer....wolfgangA hat geschrieben:nein, das boot war nicht vom ecker
stimmt!Jugocaptan hat geschrieben:Jetzt mal andererseits: vor 20 Jahren war's doch meist immer so.....
Hat sich alleine schon bei den Schiffen sehr viel geändert Zustand, Ausrüstung, Instandhaltung - zumindest dort wo ich chartere).
Naja...wolfgangA hat geschrieben:plötzlich rollte sich die gesamte genua aus und liess sich nicht mehr wegrollen...
was das bei mittlerweilen etwa 8-9bft und 3-5m wellen bedeutet, weiss wohl jeder segler...
dazu sind beide sofort aufs vorschiff, - ungesichert!!! - und haben die genua in die vorschiffskabine abgefiert
Ich war ja in jungen Jahren, als ich vor 30 Jahren mit dem Segeln begonnen habe, auch ziemlich deppat, aber was ich hier lese, reihe ich entweder in den Bereich von Seglerlatein ein, oder schlicht als vollkommen verbl... von den beteiligten Akteuren.wolfgangA hat geschrieben:und ich betone nochmal
da ist keine zeile erfunden
da ist jede zeile wahrheit!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste