Ja den Beständig hab ich am Schiff und war mir unsicher ob Bs oder Be. Wenn nicht dort, dann auf der Info/Karte vom HK der mit der Vignette verteilt wird.Edwin hat geschrieben:Hmm, hab jetzt im Beständig nachgeschaut, aber von Öffnungszeiten hab ich leider nix gefunden.volk(er) hat geschrieben:Öffnungszeiten: ... stehen im Bständig.
L.G.
Edwin
LG
Volker
Einreise über Seeweg: Bei der Einreise über See ist der nächste Port of Entry zur Abwicklung der Pass- und Zollformalitäten anzulaufen.
Ganzjährig geöffnete Häfen sind: Umag, Porec, Rovinj, Pula, Rasa-Brisca, Rijeka, Mali Losinj, Senj, Maslenica, Zadar, Sibenik, Split, Ploce, Mezkovic, Korcula und Dubrovnik.
Während der Saison von 1.4. - 30.10. zusätzlich geöffnete Häfen sind: Novigrad auf Istrien, Sali, Soline, Primosten, Ravni Zakan, Hvar-Stadt, Ulbi auf Lastovo, und Vis-Stadt.
Meiner Erinnerung nach auch BOZAVA aber hab hier keine Unterlagen

(hab gerade telefoniert)
 (hab gerade telefoniert) 
  es gibt auch noch die möglichkeit, aus gesunheitlichen gründen einen aufschub zu beantragen.
  es gibt auch noch die möglichkeit, aus gesunheitlichen gründen einen aufschub zu beantragen.