Hallo Cap.Chris!
Alle Infos die du brauchst:
Anfahrt ist einfach - Autobahnabfahrt Sibenik und dann an der großen Kreuzung NICHT ins Zentrum sondern in Richtung SPLIT - am Einkaufszentrum vorbei und gleich danach rechts auf die Halbinsel Mandalin - dann ist die Marina schon sehr gut angeschrieben.
Parplatzgebühr 4€/Tag - für Sa-Sa haben wir nur 7 Tage bezahlt, also 28€.
Parkplätze sind eigentlich ausreichend vorhanden - im August wars zwar ziemlich voll, aber es hatten alle am Gelände einen Platz.
Sanitäranlagen: wenn alle am Abend duschen wollen wirds eng - es ist zwar sauber und relativ neu, aber es gibt nicht genug Duschen, wenn im Sommer die Marina ausgelastet ist - die Wasserhähne bei den Waschbecken funktionieren ausserdem nicht alle oder ich bin zu blöd für die berührungslosen Dinger
Marinarestaurant ist sehr gut (zumindest die Pizzas, was anderes hatten wir noch nicht), man wartet mitunter aber schon länger, bis man drankommt (vielleicht hatten wir aber auch nur Pech), aber preislich sehr günstig (zumindest für ein Marinarestaurant).
Eine
Bar gibts auch, ich war aber selbst nicht in dem Barbereich.
Wetterbericht gibts im Marinabüro zum mitnehmen(auch in Deutsch).
Werkstätte für kleine Reparaturen dürfte auch vorhanden sein - weiß aber nicht, wie die ist, hab sie nicht gebraucht
Die
Mülltonne ist in jedem Fall zu klein für die Marina - zumindest im August litt sie an permanenter Überfüllung - was heißt, man kam gar nicht mehr zur Tonne wegen der vielen Müllsäcke, die davor lagen
Von der Marina sinds angeblich 2 km ins Zentrum - ich bin es selbst nicht zu Fuß gegangen, aber ich würd eher mehr schätzen.
Einkaufmöglichkeiten gibts in der Marina - da gibt es einen kleinen Konzum, der fast alles hat - für Großeinkäufe kann man ins Einkaufszentrum fahren, an dem man bei der Anfahrt vorbeigekommen ist - aber nicht täuschen lassen - was da als MERKUR bezeichnet wird (nämlich exakt mit der selben Schrift und Farbe wie bei uns) ist nicht unser Supermarkt sondern ein Baumarkt
So, jetzt fällt mir zur Marina Mandalina nix mehr ein
Falls noch Fragen offen sind gibts natürlich auch noch Auskunft
lg
Harry