 Anbei 3 Links:
 Anbei 3 Links:http://www.boote-lang.com/sunbeamcup_ergebnisse0.html -> gesamt und Gruppe E
http://www.boote-lang.com/bilder_sunbeamcup0.html
http://www.facebook.com/album.php?aid=2 ... 3281964934
Liebe Grüße,
Michael
Moderatoren: bachris, Willi, gima10

 Anbei 3 Links:
 Anbei 3 Links:
 
   
   
   
  
   
 

 
 


 
   
 
zumindest nicht bei dieser....fetznfliaga hat geschrieben:....... Regelkenntnis sollte man bei Regatten nicht vorausetzen.
Liebe Grüße,
Michael
 
  
   
  
 
 
   
 

Vielleicht lernt die Liberty noch klettern. Fliegen kann sie ja schon.ronnie hat geschrieben:Wir (in Lee innerhalb von zwei Bootslängen die Überlappung hergestellt): Aber, wir überlappen!
der andere: Die Überlappung gilt aber erst am Masthöhe!

 
   
 

Natürlich gibt´s da auch Meinungsverschiedenheiten an der Luvtonne und so, aber die werden dann halt bei einer Protestverhandlung geklärt.kazimir hat geschrieben:Hallo Ronnie,
wenigstens bei der Soling kennen alle die Regeln.
Lp Kazimir
 
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste