Hallo Leute
bin aus Wien,hab noch ein Novamarine 430 Rib mit 40ps,bin aber drann mir ein Mingolla 22 mit einem 200ps Evinrude mit 200Std zu besorgen,wollte es mir am Donnerstag aus Italien(unterhalb Bari) holen nur gibt´s noch ein kleines Problem,der im Angebot abgebildete Trailer ist nicht erwerbbar,also muß ich drg.schauen wo ich einen her bekomme.
Beruflich bin ich Abschleppfahrer bei den Gelben Engeln,geiler Job macht immer noch irren Spaß.
Bevorzugtes Revier ist Kroatien,Donaupatent kommt aber sicher auch noch.
lg Joachim
Servus aus Wien
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Servus Joachim und 
Es freut mich, dass Du in unserem Hafen eingelaufen bist und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin

Es freut mich, dass Du in unserem Hafen eingelaufen bist und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß in unserer netten Runde!

L.G.
Edwin