Hallo zusammen,
ich bin Benedikt, komme aus Essen und interessiere mich für praktische Themen rund ums Bootfahren.
Derzeit beschäftige ich mich näher mit dem Thema Anlegen und Liegen – insbesondere mit der Frage, wie sich handelsübliche Fender im Alltag bewähren. Mich interessieren dabei sowohl positive als auch negative Erfahrungen: Funktionieren sie zuverlässig oder kommt es beispielsweise vor, dass sie verrutschen, hochrollen oder nicht ausreichend schützen?
Mit der Umfrage möchte ich herausfinden, ob solche Schwierigkeiten eher Einzelfälle sind oder auch von anderen Bootsfahrern erlebt werden und ob aus eurer Sicht grundsätzlich Verbesserungsbedarf besteht.
Die Umfrage dauert ungefähr 2–3 Minuten und es werden keine Namen oder Kontaktdaten abgefragt. Die Veröffentlichung habe ich vorab mit Willi aus der Moderation abgestimmt.
Hier geht es zur Umfrage:
https://www.survio.com/survey/d/E6N4U9S4G8U1Q9E4V
Vielen Dank an alle, die mitmachen!
Viele Grüße
Benedikt
Erfahrungen mit Fendern beim Anlegen und Liegen. Kurze Umfrage
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!