Hallo miteinander.
Wen es Interessiert und noch nicht kennt anbei ein Link über Kroatien Informationen http://kroatien-news.net/. Hier eine Information über dass Wetter von Hydrografischen Institut
Gruss
Gerhard
Kroatien Informationen
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- floppy
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Kroatien Informationen
Zuletzt geändert von Edwin am Dienstag 26. Oktober 2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt wegen ev. Urheberrechtsprobleme mit Soline
Grund: Bild entfernt wegen ev. Urheberrechtsprobleme mit Soline
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Der "Soline" ist in aller Regel stets recht gut informiert, ich möchte jedoch der Vollständigkeit wegen darum bitten, da keine Artikel rauszukopieren und dann im Forum hier einzustellen! "Soline" hat in der Vergangenheit hier und in anderen einschlägigen Foren auf "Kopieraktionen" ziemlich sauer reagiert.
Ein Link zu Sonine seinem Block ist freilich kein Problem, aber wie gesagt bitte keine Inhalte hierher kopieren und wenn, dann bitte nur teilweise und mit Angabe der Quelle - Danke!
L.G.
Edwin
PS @ floppy: Ich habe zur Sicherheit Deinen Beitrag entsprechend editiert, um keinen Ärger mit Soline heraufzubeschwören!
Ein Link zu Sonine seinem Block ist freilich kein Problem, aber wie gesagt bitte keine Inhalte hierher kopieren und wenn, dann bitte nur teilweise und mit Angabe der Quelle - Danke!
L.G.
Edwin
PS @ floppy: Ich habe zur Sicherheit Deinen Beitrag entsprechend editiert, um keinen Ärger mit Soline heraufzubeschwören!

- floppy
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Re: Kroatien Informationen
Hallo Edwin,
Danke für Deine Information, war auch nicht meine Absicht mit irgendwem in die Quere zu kommen.
Gruss
Gerhard
Danke für Deine Information, war auch nicht meine Absicht mit irgendwem in die Quere zu kommen.
Gruss
Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Kein Problem Gerhard - ich hab nur meinen Job hier im Forum gemacht!
L.G.
Edwin

L.G.
Edwin