Hallo zusammen
nach meiner Trennung ist das gemeinsame Boot weg, und ich stehe mit Schein, aber ohne Crew da. Für nächsten Sommer möchte ich eine Woche Kroatien chartern, allein traue ich mir das aber nicht zu.
Die Crewbörsen habe ich schon angeschaut. Bei manchen Angeboten hat man eher das Gefühl, es geht um etwas anderes als ums Segeln. Andere suchen nur junge Leute.
Wie findet ihr eure Mitsegler? Über Vereine, über Bekannte, online? Und hat jemand von euch über das Segeln auch privat jemanden kennengelernt? Mit Anfang fünfzig muss ich mich offenbar ganz neu organisieren, beim Segeln und auch sonst.
Mast- und Schotbruch
Barbara
Als Frau allein eine Crew finden, wie macht ihr das?
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
Barbara_L52
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Zürichsee