Da haben Sie den Steirer wieder gebracht, der da mit seinem selbstgebauten Alusegler um die Welt wollte ...
Meine Meinung zur Sendung: Ich habe noch nie einen so schlecht gemachten Beitrag gesehen. Bis Griechenland ist er ja gekommen. Das Mittelmeer ist aber so schön, um die Welt will er vorerst aber nicht. Ob er sich nun nicht mehr traut, lassen wir mal da hingestellt, ist ja auch egal.
Die einzigen Aufnahmen vom fahrenden Schiff, die man in der Sendung gesehen hat, war eine kurze Fahrt unter Motor und gesetztem Grosssegel in die nächste Bucht. Ansonsten Bilder vom Campingplatz auf dem die restliche Family abgestiegen ist, Bilder beim Einkaufen im Supermarkt. Und so selten blöde Fragen, ob er die Rente jetzt einteilen muss (no na ned,wenn ich 10000 Euro verdiene muss ich die auch einteilen nur anders

Wenn ich da an die Reportagen auf irgendeinem Travelchannel von dem Franzosen Antoine (http://www.antoine.tv) vor ein paar Jahren denke, dass war richtig gut gemacht und auch für Nicht-Segler interessant.
Grüsse aus der Schweiz
Christian
Noch 5 Wochen zum ersten selbst durchgeführten Kroatientörn.
Langsam werde ich ein wenig nervös.