Vienna Boat Show
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Von 22. bis 25. Nov 2007 findet im Messezentrum Wien Neu die Vienna Boat Show statt! Info
Laut Information finden Live-Präsentationen direkt am Wasser statt und zwar in der "Außenstelle" der Vienna Boat Show in der Marina Wien!
L.G.
Edwin
Laut Information finden Live-Präsentationen direkt am Wasser statt und zwar in der "Außenstelle" der Vienna Boat Show in der Marina Wien!
L.G.
Edwin
Zuletzt geändert von Edwin am Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Segelhexe
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria und Griechenland
Treffen?
Hallo Leute!
Wan seid ihr auf der Messe anzutreffen? Es wäre nett, wenn wir zumindest eine kleine Gruppe der Forumsteilnehmer auf der Messe treffen könnten!
Wan seid ihr auf der Messe anzutreffen? Es wäre nett, wenn wir zumindest eine kleine Gruppe der Forumsteilnehmer auf der Messe treffen könnten!
LG Segelhexe
Träume sind der Motor des Lebens
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Du hast recht - wir sollten uns schon mal was ausmachen! Ich nehme an, dass die meisten Freitag oder Samstag da sein werden - was mich betrifft, kann ich es mir momentan noch einteilen!
Gebt's doch bitte hier in dem Thread Bescheid, wann wer auf der Messe ist und sich gerne auf ein Tratscherl zusammensetzen möchte!
L.G.
Edwin
Du hast recht - wir sollten uns schon mal was ausmachen! Ich nehme an, dass die meisten Freitag oder Samstag da sein werden - was mich betrifft, kann ich es mir momentan noch einteilen!
Gebt's doch bitte hier in dem Thread Bescheid, wann wer auf der Messe ist und sich gerne auf ein Tratscherl zusammensetzen möchte!
L.G.
Edwin
- Hiermann
- Admiral
- Lieblingsrevier: Adria
Also ich kanns noch nicht genau sagen - aber es wird sicher in Richtung Freitag oder Samstag gehen.
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Re: Treffen?
Ciao Angela!Segelhexe hat geschrieben:Wan seid ihr auf der Messe anzutreffen? Es wäre nett, wenn wir zumindest eine kleine Gruppe der Forumsteilnehmer auf der Messe treffen könnten!
Wahrscheinlich Freitag ab ca. 13:00 und Samstag ebenfalls ab 13:00.
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- fetznfliaga
- Admiral
Na, vile haben sich ja noch nicht geoutet, wann wer woin kommt. Ich gehe auf alle Fälle Sunbeam und Raudaschl quälen.Edwin hat geschrieben:Den Thread nochmal hochschieb.
Liebe Grüße,
Michael
P.S.: Wo treff ma uns sowos uma Siewane?
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- fetznfliaga
- Admiral
Ciao Harry!Harry hat geschrieben:@Michi:
wie wars denn bei deiner Einpack-Segelwoche?
wars wirklich so schlecht, wie es angesagt wurde?
Aber geh, es war dann doch besser als angesagt. Du weißt ja, Zadar ist ein Flautenloch. Was gibt's besseres für Flautensegler? Bei starker Bora legen wir halt einen Hafentag ein.
Liebe Grüße,
Michael
- fetznfliaga
- Admiral
Kommen haben zugesagt am:
Freitag
Harry
u.U. Tom
Edwin
Samstag
u.U. Tom
Georg
Michael
Sonntag
Angela
u.U. Harry
Soweit der letzte Stand (2007-11-12).
Liebe Grüße,
Michael
Freitag
Harry
u.U. Tom
Edwin
Samstag
u.U. Tom
Georg
Michael
Sonntag
Angela
u.U. Harry
Soweit der letzte Stand (2007-11-12).
Liebe Grüße,
Michael
Zuletzt geändert von fetznfliaga am Montag 12. November 2007, 08:59, insgesamt 3-mal geändert.
- Segelhexe
- Leutnant
- Lieblingsrevier: Adria und Griechenland
Vienna Boat Show
Hallo Leute,
unser Zeitplan erlaubt wahrscheinlich nur den Sonntag
Bin aber trotzdem schon gespannt was die Messe für uns [glow=red]normalsterbliche [/glow]zu bieten hat.
unser Zeitplan erlaubt wahrscheinlich nur den Sonntag
Bin aber trotzdem schon gespannt was die Messe für uns [glow=red]normalsterbliche [/glow]zu bieten hat.
LG Segelhexe
- maci
- Skipper
Also ich denke da derzeit an Samstag.
Ist aber noch nicht fix, weil es sein könnte, dass ich diese Woche schon mal in Wien zu tun habe. Wenn der Termin auf Do oder Fr. fällt, werde ich gleich vorbeischauen.
Ich lasse es wissen was es wird.
Ist aber noch nicht fix, weil es sein könnte, dass ich diese Woche schon mal in Wien zu tun habe. Wenn der Termin auf Do oder Fr. fällt, werde ich gleich vorbeischauen.
Ich lasse es wissen was es wird.
... und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Aktuelle Position: 48° 20,093 North 14° 10,292 East
Aktuelle Position: 48° 20,093 North 14° 10,292 East